Ablauf und Konditionen
Schreiben Sie uns gerne eine Email oder hinterlassen Sie uns unter Angabe Ihrer Telefonnummer eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter.
Wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück, um dann einen Termin für ein erstes, kostenloses Telefonat zu vereinbaren.
In diesem können wir uns kurz kennen lernen und unser Konzept vorstellen.
Sie können uns Ihr Anliegen und Ihre Familien-Situation schildern und es können alle offenen Fragen geklärt werden.
Wenn gewünscht, können wir dann einen ersten, persönlichen Termin vereinbaren. Dieser umfasst in der Regel 60 Minuten.
Unser Angebot der ambulanten Familienhilfe für Menschen mit Essstörungen ist auf Anfrage über das zuständige Jugendamt finanzierbar.
Im Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenkassen ist die ambulante Familienhilfe und Systemische Beratung nicht enthalten, daher werden die Kosten nicht durch die Krankenkasse erstattet. Dies bedeutet für Sie keine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte und ein Dienstleistungsangebot was individuell auf Sie zugeschnitten ist.
Die Kosten erfahren Sie auf Anfrage.
Sollten Sie einen Termin mal nicht wahrnehmen können, muss dieser 24 Stunden vorher telefonisch oder per Email abgesagt werden. Andernfalls wird ein Ausfallhonorar berechnet.
Wir unterliegen der gesetzlichen Schweigepflicht und dem Datenschutz nach §203 StGB